Über Mich

N's fav foto

 

Ich bin 1944 geboren. Seit ich mich erinnern kann, war ich eine spirituell Suchende. Das wurde durch den Umstand, dass ich in einer Quäkerfamilie mit sieben Geschwistern aufwuchs, unterstützt. Wir setzten uns mit Religion, Psychologie, geistigen Themen und sozialen Konsequenzen auseinander. Als junge Erwachsene war ich in den Friedens, und Freiheitsbewegungen involviert und engagierte mich in einem Arbeitscamp der Quäker in Guatemala.

 

Nachdem ich 1972 das BA-Studium für Pädagogik und Anthropologie am City College in New York abgeschlossen hatte, bereiste ich die Vereinigten Staaten und Japan als Mitglied einer neuen christlichen Bewegung und war Beraterin und Trainerin.

_dsc7134

Seit 1975 setzen sich mein Mann Dirk und ich mit den einzigartigen Herausforderungen des Ehelebens auseinander. Wir haben vier wunderbare Kinder. 1987 gründete ich in Alabama eine alternative Grundschule und unterrichtete dort fünf Jahre.

 

 

1992 nahm unser Leben eine große Wendung, nachdem wir in Reiki und geistige Befreiung eingeweiht worden waren. Wir distanzierten uns von organisierter Religion und widmen uns seither der Heilarbeit. Wir geben Seminare in den USA und Europa.

1995 begann ich ein 6-jähriges Studium an der Northwest School of Healing (mit Dr. Alima Pat Hamilton, einer Absolventin von Barbara Brennan School of Healing, Pathwork, Core Energetics mit John Pierrakos, Spirit Liberation mit Edith Fiore und Rebirthing). Ich war auch involviert in der esoterischen Mysterienschule Builders of the Adytum.

 

2001 zog es mich nach Österreich wo ich das Institut für Energiekörperarbeit gründete, eine 4-jährige Schule für Energiearbeit in der Tradition der Northwest School of Healing. Kürzlich hat die 9. Klasse ihre Ausbildung abgeschlossen. Ich biete auch diverse Seminare und Einzelsitzungen an.

 

Das Leben ist gut!  Schönen Dank!